Raum 1802, Changqing internationales Handelsgbd, Nr. 8, Hongcheng-Straße. Nanchang, Jiangxi, China, 330046
Haus

Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

Gute Qualität Steinküche Countertops en ventes
Gute Qualität Steinküche Countertops en ventes
Ich kaufte die vielen Behälter von aritificial Marmorfliesen von Montary für meine Projekte in Dubai seit 2016. Ich fand, dass ihre Qualität fabelhaft und die Lieferung schnell und sicher zu meinem Standort ist. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit und werden auf Geschäft zusammen tätigen halten.

—— Tony Kassis

Nico ist der klügste Kerl, den ich überhaupt Geschäft mit China-Lieferanten getätigt habe. Er ist die goldenen Verkäufe, die möglicherweise können das ganzes Problem für uns herein vor uns lösen sich treffen. So bin ich mich entspanne sehr, um mit Montary zusammenzuarbeiten und ich denke, dass sie ein zuverlässiger Lieferant sind.

—— Foliots

Ich pflegte, um Nanoglass-vanitytops von einigen China-Lieferanten zu kaufen. Aber, Ehrlichkeit zu sein, ist das qualiity von Montary das Beste. Sie tun die schönen Polierränder und die Gelenknaht besser als andere. Ich setzte mehr und mehr Aufträge zu Montary dieses Jahr.

—— Tina

Ich bin online Chat Jetzt

Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.
Bürogebäude Büro Meeting Room Xiamen-Steinmesse Xiamen angemessen Xiamen angemessen Xiamen angemessen Xiamen angemessen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : Montary
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 15,000,000-20,000,000
Gegründet : 2001
Export-PC : 70% - 80%

Montary industrielle Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das mit sich Entwickeln, der Herstellung, Marketing und dem Produzieren von Vielzahlarten von Steincountertops und von Eitelkeitsspitzen für Küche oder Badezimmer integriert

Montarys Kunststein hat nahe Verpackung der Partikel, hohe Härte. Er kann auf hoher Temperatur widerstehen und die Bedingung des Ausschnitts, der Bohrung, des Schnitzens und des Polierprozesses erfüllen und hat alle Verarbeitung, Installation und interne Leistung, die Natursteine haben.

Unsere Produkte können in allen Plätzen benutzt werden, dass Naturstein benutzt werden kann. Und er hat auch viele Vorteile, denen Naturstein, nicht wie nullwasseraufnahme, hohe Helligkeit, hohe Dichte, hohe Härte, kein Strahlungsschaden, etc. hat.

Die Firmenlehre ist- „schaffen eine Marke mit hoher Qualität und gewinnen den Markt durch ausgezeichneten Service.“ Jetzt werden die Produkte an Taiwan, Hong Kong, Singapur, Australien, Spanien, Amerika, Italien, Indien, Malaysia, Großbritannien, Japan, etc. verkauft (ungefähr 50 Länder und Bereiche)

Kontaktdaten
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Edison Chou

Telefon: 86-791-88857196

Faxen: 86-791-88857108

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 1802, Changqing Int'l Trading Bldg, No. 8, Hongcheng Road. Nanchang, Jiangxi, China, 330046
Home

Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

Good quality Stone Kitchen Countertops for sales
Good quality Stone Kitchen Countertops for sales
I bought the many containers of aritificial marble tiles from Montary for my projects in Dubai since 2016. I found their quality is fabulous and delivery fast and safe to my site. We have a very good cooperation and will keep on doing business together.

—— Tony Kassis

Nico is the most clever guy I've ever been doing business with China suppliers. He is the golden sales who can solve all the problem for us in ahead of we may meet. So I am very relax to cooperate with Montary and I think they are a reliable supplier.

—— Foliots

I used to purchase Nanoglass vanitytops from several China suppliers. But to be honesty, the qualiity of Montary is the best. They do the beautiful polished edges and joint seam better than others. I put more and more orders to Montary this year.

—— Tina

I'm Online Chat Now

Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.
Office Building Office Meeting Room Xiamen Stone Fair xiamen fair Xiamen Fair Xiamen Fair Xiamen Fair

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : Montary
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 15,000,000-20,000,000
Year Established : 2001
Export p.c : 70% - 80%

Montary Industrial Co.,Ltd is a high-tech enterprise that integrates with developing, manufacturing, marketing and producing variety kinds of stone countertops and vanity tops for kitchen or bathroom

Montary’s artificial stone has close packing of the particles, high hardness. It can resist on high temperature and meet the requirement of cutting, drilling, carving and polishing process, and has all the processing, installation and internal performance that natural stones have.

Our products can be used in all the places that natural stone can be used. And it also has many advantages that natural stone does not have, such as zero water absorption, high brightness, high density, high hardness, no radiation harm, etc.

The company tenet is “Create a brand with high quality and win the market by excellent service.” Now, the products are sold to Taiwan, Hong Kong, Singapore, Australia, Spain, America, Italy, India, Malaysia, UK, Japan, etc. (about 50 countries and areas)

Contact Details
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Edison Chou

Tel: 86-791-88857196

Fax: 86-791-88857108

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)