Raum 1802, Changqing internationales Handelsgbd, Nr. 8, Hongcheng-Straße. Nanchang, Jiangxi, China, 330046
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Steinküche Countertops en ventes
Gute Qualität Steinküche Countertops en ventes
Ich kaufte die vielen Behälter von aritificial Marmorfliesen von Montary für meine Projekte in Dubai seit 2016. Ich fand, dass ihre Qualität fabelhaft und die Lieferung schnell und sicher zu meinem Standort ist. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit und werden auf Geschäft zusammen tätigen halten.

—— Tony Kassis

Nico ist der klügste Kerl, den ich überhaupt Geschäft mit China-Lieferanten getätigt habe. Er ist die goldenen Verkäufe, die möglicherweise können das ganzes Problem für uns herein vor uns lösen sich treffen. So bin ich mich entspanne sehr, um mit Montary zusammenzuarbeiten und ich denke, dass sie ein zuverlässiger Lieferant sind.

—— Foliots

Ich pflegte, um Nanoglass-vanitytops von einigen China-Lieferanten zu kaufen. Aber, Ehrlichkeit zu sein, ist das qualiity von Montary das Beste. Sie tun die schönen Polierränder und die Gelenknaht besser als andere. Ich setzte mehr und mehr Aufträge zu Montary dieses Jahr.

—— Tina

Ich bin online Chat Jetzt

Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.
Bürogebäude Büro Meeting Room Xiamen-Steinmesse Xiamen angemessen Xiamen angemessen Xiamen angemessen Xiamen angemessen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : Montary
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 15,000,000-20,000,000
Gegründet : 2001
Export-PC : 70% - 80%

Montary wurde im Jahre 2001 von Herrn Huang Yu gegründet, der ein Experte von verschiedenem natürlichem und von Kunststein ist. wir haben reiche erfahrene Techniker und Arbeitskräfte um China zusammengebracht, um dass die besten Steinprodukte zum Leben zu holen.  Wir enthalten das Feedback unserer Kunden weltweit in unsere Produktpalette, die z.Z. natürlichen Marmor, Granit, aritificial Stein, kristallisiertes Nano-Glas und andere Zusätze umfasst. Wir verkaufen verweisen auf Kunden, um unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten. Und mit mehr als 18 Million Jahresumsatz im Jahre 2015. Wir sind bereit, unsere Verkäufe zu mehr Ländern und zu Bereich zu verbrauchen. Zu die besseren Produkte zu globalem holen.

Kontaktdaten
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Edison Chou

Telefon: 86-791-88857196

Faxen: 86-791-88857108

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 1802, Changqing Int'l Trading Bldg, No. 8, Hongcheng Road. Nanchang, Jiangxi, China, 330046
Home About Us

History

Good quality Stone Kitchen Countertops for sales
Good quality Stone Kitchen Countertops for sales
I bought the many containers of aritificial marble tiles from Montary for my projects in Dubai since 2016. I found their quality is fabulous and delivery fast and safe to my site. We have a very good cooperation and will keep on doing business together.

—— Tony Kassis

Nico is the most clever guy I've ever been doing business with China suppliers. He is the golden sales who can solve all the problem for us in ahead of we may meet. So I am very relax to cooperate with Montary and I think they are a reliable supplier.

—— Foliots

I used to purchase Nanoglass vanitytops from several China suppliers. But to be honesty, the qualiity of Montary is the best. They do the beautiful polished edges and joint seam better than others. I put more and more orders to Montary this year.

—— Tina

I'm Online Chat Now

Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd. Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.
Office Building Office Meeting Room Xiamen Stone Fair xiamen fair Xiamen Fair Xiamen Fair Xiamen Fair

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : Montary
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 15,000,000-20,000,000
Year Established : 2001
Export p.c : 70% - 80%

Montary was founded in 2001 by Mr Huang Yu, who is a expert of various natural and artificial stone . we've brought together rich experienced technicians and workers around China to bring that the best stone products to life.  We incorporate the feedback of our clients worldwide into our product range, which currently includes natural marble, granite, aritificial stone, nano crystallized glass and other accessories. We sell direct to clients to keep our prices competitive. And with more than 18 million annual sales in 2015. We are ready to expend our sales to more countries and area. To bring the better products to global.

Contact Details
Nanchang Montary Industrial Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Edison Chou

Tel: 86-791-88857196

Fax: 86-791-88857108

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)